Alle Bewertungen

Mario Könemann

huhti 20, 2020
5
(5/5
Vanillezauber 275g
Sehr guter Honig. Schmeckt mir sehr gut. Den müsste es auch in dem 1,3 kg Eimer geben :-) .... Weiter so!!!
Kiitos!!!!
 
JuergenBi

helmi 27, 2020
5
(5/5
Arktischer Honig 115g
Ich esse / geniesse seit VIELEN Jahren Honig. Diesen Arktischen habe ich im letzten Jahr geschenkt bekommen.... Einer der Besten, die ich jemals gegessen habe (gut, daß es davon 1,3 kg Behaelter gibt)
 
Seite: 23456

Zwischensumme

0,00 €

Versandkosten

inkl. lokaler Steuern, wo zutreffend

0,00 €

Gesamt

0,00 €


Die allen Preisen, Steuern und Versandkosten sind abhängig vom Lieferland. Sie werden spätestens an der Kasse aktualisiert.

Kontaktinformation

Arktischer-Honig / Polar-Honey (Online Shop)
Sahamäentie 25
27230 Lappi
Finnland

Rufen Sie uns an:
+358 44 557 2221

group_work Cookie-Zustimmung